Samstag, 7. Juli 2018

Diebin im Haus!

Tag 37. 
Bei mir gibt es zim Frühstück meistens auch Obst dazu. So auch heute morgen.  Ich wasche die Blaubeeren in ihrem Schälchen und stelle sie zum Abtropfen auf die Spüle. Dann wasche ich meine beiden Plattpfirsiche, schneide sie in Stücke und lege sie auf den Teller. Eigentlich kommen da nun die Blaubeeren dazu bevor ich den Teller auf den Tisch stelle. Hab ich aber vergessen.

Während ich frühstücke liegt Jay Jay neben mir auf der Bank und lässt sich den Bauch kraulen. Das letzte Stück Pfirsich wandert in ihren Bauch mit den Worten: Vitamine sind gut für deine Babys! Dann geh ich für die nächsten 3 Stunden traininieren.

Als ich wiederkomme liegt eine einzelne Blaubeere auf der Spüle. Ich überleg kurz,  dann fällt mir ein, dass  ich die gar nicht gegessen habe. Aber wo ist das Schälchen dazu? Ah, gefunden! Das steht ordentlich auf der Ablage. Auf Nachfrage bei meinem Mann kam dann raus, dass er die Beeren nicht gegessen hat. Da er das Schälchen aber auf meinem Bett gefunden hat, war klar wie es dorthin gekommen ist. Da hab ich ja selbst Schuld! Schließlich habe ich Jay Jay gesagt, dass ihre Babys Vitamine brauchen! Und das hat sie dann auch gleich in die Tat umgesetzt. Ich hoffe die anderen haben auch ein paar abbekommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wurftreffen zum 2. Geburtstag

Heute hatten wir B-Wurf-Treffen. Getroffen haben sich Bjarne, Bosco, Balin, Muppet, Donna und Hetty. Da Muppet läufig war, haben wir die Rüd...