Samstag, 16. Juni 2018

Tag 15 ....

Tag 15 - und die Jay Jay klaut weiter ....

Es ist echt nicht zu fassen, aber mein süßes, kleines Mädchen klaut wie ein Rabe!  :umfall: Das hat sie noch nie gemacht. Aber im Moment hat sie einfach nur Hunger. Und dabei gebe ich ihr zu den Malzeiten schon ein bisschen mehr und sie bekommt zusätzlich jetzt schon eine Portion mehr Mittags.

Nachdem sie heute Vormittag die Kräutertabletten von Aiden geklaut und verspeist hat (ich habe SOFORT unsere Tierärztin angerufen und darüber informiert. Diese meinte das wäre nicht schlimm, sie hätte die wohl gebraucht.  :umfall:) wird sie nun selber ein paar Kräuter bekommen. Ich hoffe das wir ihr helfen, dass sie nicht solch einen Hunger hat. Selbstverständlich wird sie alles bekommen was sie haben muss (möchte ;-) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tag 87

Donnerstag waren wir noch mal beim Tierarzt für die zweite Impfung. Bono und Hetty saßen ganz gespannt im Wartezimmer und haben sich gefreu...