Donnerstag, 27. September 2018

Tag 58

Die letzten Tage sind ziemlich voll gepackt. Der ganze Papierkram muss erledigt werden, Sachen zusammengepackt und morgen ist die Wurfabnahme. Heute war ich noch mal mit allen einzeln auf der Wiese. Und am Abend dann noch mal draußen auf der Straße. Anprobe der Geschirre und Halsbänder und die ersten Schritte damit laufen. Das war so süß!  :love3: :love2: :love3: Mehr Geschirr als Hund.  lol Aber schon in ein paar Tagen werden sie hineingewachsen sein. Und sie sind alle so süß neben mir her gehüpft.  :blush: Das war einfach nur herzallerliebst. Mal schauen ob ich es morgen nach der Wurfabnahme schaffe von allen noch mal ein Bild im Geschirr zu machen.

Aber nun gibt es erst noch ein paar Bilder von Gestern.





















Und noch ein Spielvideo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wurftreffen zum 2. Geburtstag

Heute hatten wir B-Wurf-Treffen. Getroffen haben sich Bjarne, Bosco, Balin, Muppet, Donna und Hetty. Da Muppet läufig war, haben wir die Rüd...